birkle IT Erfolgsgeschichten

Tiefes Know-how in unterschiedlichen Branchen

Bereits zwei DAX Konzerne und zahlreiche mittelständische Unternehmen aber auch oberste Bundesbehörden vertrauen uns. Aufgrund unserer historischen Entwicklung und dem Expertenwissen unseres Gründers – Jörn Halbauer – haben wir uns in den letzten Jahren vor allem auf die Softwareentwicklung im Bereich kritischer Infrastrukturen spezialisiert. Diese finden sich besonders in den Branchen der Versicherungs- und Finanzwelt, bei Logistik und in der Öffentlichen Hand.

Zufriedene Kunden – starke Partner

Eine Vielzahl an Kunden und Partner vertraut bereits auf unsere Projekt-Expertise.

„Die birkle IT-Experten überzeugen in unseren Projekten durch höchste Qualität, Zuverlässigkeit und Termintreue – auch zu Festpreisen. Das fundierte versicherungsspezifische Know-how, die hohe Innovationskraft und die ausgeprägte Kundennähe haben mich besonders positiv überrascht – daher jederzeit gerne wieder.“

Dr. Ralf Schneider, (bis 2023) Group CIO, Allianz SE

Wie wir mit unseren Kunden zusammenarbeiten

Auf Augenhöhe

Wir investieren kontinuierlich in die Qualität unserer Dienstleistungen und Produkte, um sicherzustellen, dass wir gegenüber unseren Kunden stets die bestmögliche Leistung und Innovation bieten können. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden ernst und nutzen es, um uns kontinuierlich zu verbessern und ihre Erwartungen zu übertreffen.

Warum Sie bei birkle IT die beste Projektaufstellung erhalten

Wir arbeiten mit kleinen, mittleren und großen Kunden in verschiedenen Modellen zusammen. Je nach Art der Unterstützung, die Sie benötigen, stehen unsere Liefermodelle für Ihre individuelle Projektflexibilität. Mit unserem Bestshoring-Modell, das Spezialisten innerhalb Europas bündelt, bieten wir zudem eine optimale Projektkosteneffizienz.

Unsere Delivery Modelle auf einen Blick

Unsere Teams für Ihr Unternehmen.
Auslagerung des gesamten oder eines Teils des Software-Entwicklungsprojekts.
Erweiterung Ihrer bestehender Entwicklungsteams durch unsere Experten

Wissing plant Innovations-Club wir bei birkle IT machen das schon sieben Jahre!

Nach seinem Besuch im Baltikum plant Bundeswirtschaftsminister Volker Wissing einen Innovations-Club, um die Power der baltischen Digitalisierung nach Deutschland zu bringen. Mit zwei Standorten – in Estland und Litauen – machen wir das schon seit einigen Jahren.

Mehr lesen
birkle ITbirkle IT
This site is registered on wpml.org as a development site. Switch to a production site key to remove this banner.