Dies ist deine Zeit, um genau so zu sein, wie du bist

Triff deine neuen Kollegen in Vilnius, Tallinn, München, Berlin oder Remote…

Wir stehen für Vielfalt, Kreativität, Agilität und persönliche Weiterentwicklung. Als Individuum und als Team. Wir bieten die Flexibilität eines Start Up für deine Karriere – haben aber schon den Status „mittelständisches Unternehmen“ erreicht. Dich erwartet ein sicheres und professionelles Arbeitsumfeld und eine herzliche und warme Firmenkultur mit deinen internationalen Kollegen. Dabei machen uns Transparenz, Feedback und moderne Führungskonzepte zu deiner nächsten Karierreoption.

Wirf einen Blick auf unsere offenen Stellen oder sende uns heute noch deine Initiativbewerbung.

Zu den Stellenangeboten

Softwareentwickler und andere Jobs bei birkle IT:

Top Standorte – exzellente Arbeitsausstattung und Benefits!

Unsere Büros befinden sich im Herzen von München, Berlin und im High Technology Areal Tehnopol in Tallinn sowie im Herzen von Vilnius, Litauen. Wir glauben an persönliches Wachstum und Entwicklung, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Spannende digitale Transformationsprojekte für globale, namhafte Kunden warten auf dich!

Für unseren gemeinsamen Erfolg stellen wir dir die bestmögliche Ausrüstung zur Verfügung, damit du mit deiner Dockingstation, deinem leistungsstarken Computer, deinen Kopfhörern und deiner Powerbank sowohl im Büro, als auch remote optimal arbeiten kannst. Kleine Geschenke erhalten bekanntlich die Freundschaften, deshalb lassen wir uns hier und da immer etwas für unsere Kollegen einfallen 🙂

Klingt spannend? Sei die Zukunft. Werde Teil unseres Teams!

Deine Benefits bei birkle IT

Wir haben für jeden Standort individuelle, sowie firmenweite Benefits. Dein Ansprechpartner oder Ansprechpartnerin informiert dich gerne über die exakten Benefits deines Wunsch-Standorts. Einige Benefits gewähren wir aber firmenweit:

Hier kannst du durchstarten:

Aktuelle Stellenausschreibungen – werde jetzt Teil des Teams!

Gerne kannst du dich auch jederzeit initiativ bewerben.

Jobs im Backoffice

Jobs in der Entwicklung

Mehr über uns

Kontaktiere jetzt

Global Head of Talent Acquisition (Munich) 

E-Mail: david.fricke@birkle-it.com

David ist nicht nur Head of Global Recruiting, sondern auch ein leidenschaftlicher Handwerker. Nach einem Tag bei der Arbeit widmet er sich vor allem seiner Rolle als stolzer Vater, doch seine Leidenschaft für Handwerk und Mechanik ist unverkennbar. In seiner eigenen kleinen Werkstatt widmet er sich mit Hingabe dem Reparieren von Zweirädern, insbesondere italienischen Vespas. Es ist sein Rückzugsort, wo er seine Fähigkeiten als Mechaniker entfaltet und in die Welt der Maschinen eintaucht.

Talent Acquisition Team Lead DACH 
E-Mail: christina.mimiyiannis@birkle-it.com

Christina ist unsere einfallsreiche, mehrsprachige Philanthropin, die in Berlin lebt. Geboren und aufgewachsen in Frankreich, hat sie auch in Griechenland gelebt und nennt die ganze Welt ihr Zuhause. Sie findet ihr Gleichgewicht, indem sie reist, andere Kulturen kennenlernt und sich für Menschen in Not einsetzt. All dies hat sie in der Vergangenheit dazu gebracht, mit Flüchtlingen zu arbeiten.

Senior Talent Acquisition Manager

E-Mail: nicole.andres@birkle-it.com

Nicole ist in Düsseldorf zuhause und wenn sie nicht gerade bei birkle IT arbeitet, findet man sie im Reitstall. Neben Freunde und Familie ist ihre größte Leidenschaft von Nicole das Reiten. Schon seit ihrer Kindheit sind Pferde ein fester Bestandteil ihres Lebens, sei es beim entspannten Ausreiten in der Natur oder beim Unterrichten von Reitschülern. Nicole wird bei birkle IT für ihre offene und positive Haltung sehr geschätzt.

Talent Acquisition Specialist

E-Mail: lissy.zurmühlen@birkle-it.com

Lissy ist ausgebildete Physiotherapeutin, die vor drei Jahren den Weg in das Recruiting Business fand. Neben einem Bachelor in Psychologie startete Sie bei birkle iT zunächst als Werkstudentin. Als begeisterte Yoga Praktikerin leitet Sie unsere monatliche „10 minute meditation“-Reihe, die wir im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsaktivitäten ins Leben gerufen haben.

Talent Acquisition Team Lead Baltics

E-Mail: evangelos.kyriazis@birkle-it.com

Evangelos, unser Kollege, der in Griechenland lebt und arbeitet, hat Philosophie studiert, aber seine Liebe zu Menschen und menschlicher Interaktion brachte ihn in den Vertrieb und dann in die Personalabteilung. Er interessiert sich für Technik und Science-Fiction und unternimmt gerne lange Spaziergänge mit seinem Hund.

Talent Acquisition Manager
E-Mail: mira.dobi@birkle-it.com

Mira ist studierte Personal- und Business Managerin, arbeitet bereits seit vielen Jahren als Recruiterin und hilft Fachkräften dabei, ihren Traumjob zu finden. In ihrer Freizeit reist sie gerne und erkundet die Welt – in den letzten drei Jahren hat sie 14 Länder besucht! Mira lebt in Tallinn und kocht gerne für Freunde und Familie.

birkle ITbirkle IT
This site is registered on wpml.org as a development site. Switch to a production site key to remove this banner.